DECKHENGSTE

 

LEIKNIR VOM KRONSHOF

Leiknir ist ein aussergewöhnlich  geschmeidiger und leichtrittiger  Vierganghengst mit tollem Charakter.  Er verfügt über enorm viel Ausstrahlung  und elastische hochweite Bewegungen. 


Seine Nachkommen bestechen durch  viel Ausstrahlung und Leichtigkeit in  allen Gängen.

DSC_0200-2_web.jpg

KOLBAKUR FRÁ LITLA- GARÐI

Kolbakur ist ein sehr interessanter Zuchthengst. Seine Abstammung, beide Elternteile sind Elite geprüft und stammen aus starken Zuchtlinien, stärkt seinen Zuchtwert. Er selbst hat sowohl im Fünfgang wie auch in der Zuchtprüfung (8.23 als 5-jähriger) gezeigt, dass er über sehr gute Gangarten verfügt.

Kolbakur ist zuverlässig und unerschrocken, trotzdem leichtrittig und hat ein sehr angenehmes Temperament. Dies macht ihn auch zum perfekten Ausreitpferd.

Ein echter isländischer „Gæðingur“ eben. 

Kolbakur Portrait Kopf.jpeg